• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Assistent/-in im kaufmännischen Bereich jobsintown.de - im Kundenauftrag Stuttgart Sie unterstützen mit Engagement den Geschäftsführer und das kleine Team bei Projekten.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Assistent/in Kaufmännischen Bereich Sie Schätzen Eher Kleinere Organisationsstrukturen Und Unternehmen Sowie Abwechslungsreiche Aufgaben Ua Als Projektbetreuer/in Sie Suchen Nicht Die Sachbearbeitung Sondern Greifen Initiativ Die Aufgaben Auf Und Unterstützen Mit Engagement Den Geschäftsführer Und Das Kleine Team Bei Projekten Veranstaltungen Und Der Gesamten Internen Organisation Unter Projekten Sind Vor Allem Langfristige Themen Rund Um Marktbeobachtung öffentlichkeitsarbeit Kontakte Und Kooperationen Mit Unternehmen Fachmedien Oder Hochschulen Ua Zu Sehen Bei Denen Aktives Handeln Gefragt Ist   Wir Suchen Auftrag Unseres Kunden Aus Der Industrie In Stuttgart Eine/n   Assistenten/in Kaufmännischen Bereich Gerne Auch Mit Studium (keine Zeitarbeit)   Als Wirtschaftsvereinigung Und Dienstleister Für Die Unternehmen Gehören Ua Die Pressearbeit Inkl Der Internetseitenpflege In Typo3 Die Interne Büroorganisation Mit Datenpflege Und Buchhaltung Die Durchführung Von Tagungen Und Meetings / Seminaren Bzw Messeständen Sowie Die Gute Kommunikation Mit Den Unternehmen Zu Den Ganz Unterschiedlichen Themen Zu Den Wichtigsten Aufgaben Der Umfang Der Aufgaben Hängt Von Ihrem Profil Ab Und Kann Sich Erweitern   Flache Hierarchien Und Gute Firmenkontakte Bieten Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Wichtig Dafür Ist Eine Gute Ausbildung Gerne Technisches Verständnis Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Abläufe Und Fragestellungen Hineinzudenken Für Akademiker Kann Dies Eine Interessante Einstiegsaufgabe Mit Weiteren Vertiefungsmöglichkeiten Und Verantwortung Sein   Für Diese Aufgabe Bringen Sie Idealerweise Folgende Fähigkeiten Mit: Sehr Gute Ms Office/edv Kenntnisse Wie Excel Und Powerpoint Sowie Idealerweise Accesskenntnisse Englisch Gut Bis Sehr Gut Hervorragende Deutsche Sprach Rechtschreibungs Und Grammatikkenntnisse Organisationsfähigkeit Sowie Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsfähigkeit /gabe Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per Email An 201504272201 @ Mit Lückenlosem Lebenslauf (gerne Mit Einem Kompakten Worddokument) Sowie Erste Angaben Zu Den Gehaltsvorstellungen Und Telefon/mobilfunknummer Für Rückfragen   Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits Oder Arbeitnehmerüberlassungsstelle   Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner   Arbeitsort: Stuttgart Nähe Ubahn Und Sbahn Und Nähe Porsche   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Projektbetreuer Projektmanagement Sekretärin Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau PR Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Rechtsanwaltsfachangestellte R Sekretär Tagungsorga Projektbetreuer Projektmanagement Sekretärin Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau PR Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Rechtsanwaltsfachangestellte/r Sekretär Tagungsorga Assistent/-in Im Kaufmännischen Bereich Sie Unterstützen Mit Engagement Den Geschäftsführer Und Das Kleine Team Bei Projekten Stuttgart Projektbetreuer Projektmanagement Sekretärin Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau PR Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirt Rechtsanwaltsfachangestellte/r Sekretär Tagungsorga

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Heilerziehungspfleger als Fachtherapeut Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) in München - Teilzeit / be
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)